Firmengeschichte

Josef Schiermeier war bereits 20 Jahre als Kranmonteur tätig, als er 2010 den Schritt in die Selbstständigkeit und damit zur Gründung des Betriebes wagte.

Krantaxi

Über die Jahre wuchs unser Mietpark immer weiter. Mittlerweile beinhaltet er bereits über 20 Baukräne, Transporter und etliches Zubehör. Zum Transport und der Montage nutzen wir unser hauseigenes Krantaxi, das sie hier auf dem Bild sehen können:

Im Jahr 2012 begannen wir mit dem Bau unserer Betriebshalle und stellten diese Anfang 2013 fertig. Damit vergrößerten wir unsere Unternehmung um ein weiteres Stück.

Die Zufriedenheit unserer Kunden steht natürlich an erster Stelle, weshalb sie bei uns mit reibungslosen Baustellenverlauf, freundlichen Kundenkontakt und exzellenter Kompetenz in allen Aufträgen zu rechnen haben.

Betriebshalle